GÄSTEBUCH

Kommentare, Anregungen, Lob oder Tadel - immer her damit!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Thomas l. Hunter Thomas l. Hunter aus Kiel schrieb am 6. April 2021 um 12:16
Wow Thorsten ... tolle Webseite! 🙂
Ulli Elsener-PErn Ulli Elsener-PErn aus Steiermark schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:28
Schön ist dir alles gelungen - freut mich, dass in den letzten Jahren dein Traum wahr geworden ist 🙂 Wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre - und vielleicht wartet ja auch mal der rote Teppich irgendwo auf dich. lg Tal
Britta Banowski Britta Banowski aus Hannover schrieb am 15. September 2019 um 1:03
Hammer deine Website und ich lasse dir hiermit mal einen schönen Gruß aus Hannover da und vielleicht kommen wir mal ins Geschäft
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Vielen Dank für das Lob, und über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen 😃
René Deter René Deter aus Schlagsdorf schrieb am 14. September 2019 um 18:26
Lasse dir gerne einen lieben Gruß da, werde mal die Seite ganz in Ruhe durchstöbern.
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Super 👍 Schau dich in aller Ruhe um 😃
Marlies Hanelt Marlies Hanelt aus Berlin schrieb am 14. September 2019 um 17:24
Hallo, Du Meister der Covergestaltung. Deine HP ist Dir wirklich vorzüglich gelungen. So lebendig eben. Alles dreht und bewegt sich quasi. Einfach genial. Grüße aus Berlin/Neukölln
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Danke dir und liebe Grüße zurück 😃
Ky van Rae Ky van Rae aus Kiel schrieb am 14. September 2019 um 15:57
Eine sehr schöne Seite. Besonders die Idee, die Cover als eine Art "Buch" zu präsentieren finde ich wundervoll.
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Vielen lieben Dank 😃
Thomas L. Hunter Thomas L. Hunter aus Kiel schrieb am 14. September 2019 um 15:20
... tolle Seite ... ich bin begeistert!!! 🙂
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Das liest man gerne, Danke dir 😃
Susanne Sundermann Susanne Sundermann aus Klagenfurt am Wörthersee schrieb am 13. September 2019 um 15:02
Superschön das alles ❤❤❤
Administrator-Antwort von: Thorsten Perne
Ich hab mir auch viel Mühe gegeben 😊 ❤