Über mich

Kreativität ist der Funke des Lebens.
Mein Bestreben ist es, für Sie individuelle Cover zu schaffen, in hoher Qualität zum kleinen Preis.
Als gelernter Grafiker ist es für mich kein Problem, Ihre Wünsche zu erfüllen
und Ihrem Werk ein perfektes Aussehen zu verpassen.

Eine kurze Vorstellung

Geboren wurde ich im beschaulichen Städtchen Menden im Sauerland, lebe jedoch seit Anfang der 90er Jahre in Klagenfurt am Wörthersee, im schönen Kärnten, Österreich. Von hier aus bin ich sowohl als Autor diverser Buchserien und Kurzgeschichten, als auch als Coverdesigner tätig. Meine Arbeiten im Bereich Design sind bereits bei mehreren Verlagen erschienen, darunter Telegonos, Hunter Verlag und Hammer Boox. Zudem zähle ich auch etliche Selfpublisher zu meinem Kundenkreis. Meine Devise ist es, auch denen, die sich teure Coverarbeiten nicht leisten können, die Möglichkeit zu geben, ihr Werk in einem ansprechenden und professionel gestalteten Gewand zu präsentieren.

Menü schließen