Dunkle Kreaturen von jenseits der menschlichen Vorstellungskraft…uralte Kulte, die fernen Götzen huldigen…äonenalte Wesen , die in unheiligem Schlaf ruhen und nur darauf warten, erweckt zu werden…
„Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt!“

Amazon Link

GÖTZENTRÄUME
„Horror-Stories von Azrael ap Cwanderay, Antje Ippensen & Stejn Sterayon. So geschah es mir, und als mir das bewusst wurde, entstand die Idee, diese Storys einzufangen und mit ihnen und noch ein paar anderen – von weiteren Autoren – eine neue Anthologie zu kreieren. Denn zurzeit herrscht gerade „Blütenzeit für Blütenlesen“ … Erstaunlich schnell fand ich Mitstreiter: Stejn Sterayon und Azrael ap Cwanderey. Sie hatten Geschichten, die sich wie magische Puzzlestückchen in das von mir begonnene Mustermosaik einfügten, und schon formte sich unser Projekt GÖTZENTRÄUME  – so unaufhaltsam wie ein Schleimtropfen, der eine alte fleckige Mauer hinabrinnt. Die Texte passten zu Lovecraft, der zeitlebens ein Außenseiter war. Alles ging so einfach, so unsagbar glatt …Ja, und dann brauchten wir nur noch ein uraltes, unaussprechliches und unbeschreibliches Ritual abzuhalten, mussten anschließend ein extrem finsteres Blutopfer darbringen, und …… den Rest überlasse ich Eurer morbiden Phantasie….“
                                                        – Antje Ippensen –

Zur Leseprobe